Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum russen Diesel eigentlich?
#9
Hi Kurt und Gunna

Nein, einen Partikelfilter hat das Ding nicht. Dafür ist er zu "alt". Der Turbo ist meines Wissens beim 85kW Motor nicht variabel, aber ich mag mich auch täuschen. Jedenfalls war es ganz schön lustig (sicherlich auch nicht ungefährlich) wie der BMW plötzlich auf die Bremse ist. Nein, das war nicht weil ich überholen wollte... Smile

Danke für die Erklärungen!

Viele Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum russen Diesel eigentlich? - von Rolf - 12.08.2008, 23:06
RE: Warum russen Diesel eigentlich? - von Gunna - 14.08.2008, 21:44
RE: Warum russen Diesel eigentlich? - von kardanwellenreiter - 15.08.2008, 08:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste