Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wunschmotorisierung M40, Sinn oder Unsinn?
#6
..
sehe
ich auch so ... das 318er Cab kommt für mich nur aus dem einzigen Grund nicht in Frage, da ich beim e30 Cab das vfl Modell bevorzuge ... und da gabs den 318i noch nicht ... aber ein nfl BAUR Cab würde ich mit 318i Motorisierung schon nehmen - hätte ich auch fast schon mal, nur war der BAUR zwar technisch fit aber die Karosse war malade ....

bei der Probefahrt das Cab warm fahren und dann mal schön ordentlich die Gänge ausdrehen .... wenn das alles problemlos geht und bei niedrigen Drehzahlen nichts tickert, dann kaufen, ZR mit Spannrolle wechseln lassen und den restlichen Sommer schön cabrio fahren ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschmotorisierung M40, Sinn oder Unsinn? - von Martin - 15.08.2008, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste