19.08.2008, 10:36
Danke für die vielen Hinweise! Ich werde wohl die LOS-BRUTALOS Methode verwenden. Hier mein Plan:
1. Kronmuttern ab und ordentlich Rostlöser drauf.
2. Einen Tag warten und wirken lassen. (Bier trinken)
3a. Zwei ordentliche Hämmer nehmen und das Teil richtig schön prellen.
3b. Wenn 3a nicht klappt, dann die HAU-DRAUF Methode.
Der komplette alte Querlenker (inkl. Gewinde) ist mir egal, ich habe eben bei W&N zwei neue bestellt.
Alternativ könnte man versuchen, on der Abzieher für die Spurstangenköpfe passt (nur so eine Idee).
1. Kronmuttern ab und ordentlich Rostlöser drauf.
2. Einen Tag warten und wirken lassen. (Bier trinken)
3a. Zwei ordentliche Hämmer nehmen und das Teil richtig schön prellen.
3b. Wenn 3a nicht klappt, dann die HAU-DRAUF Methode.
Der komplette alte Querlenker (inkl. Gewinde) ist mir egal, ich habe eben bei W&N zwei neue bestellt.
Alternativ könnte man versuchen, on der Abzieher für die Spurstangenköpfe passt (nur so eine Idee).
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!