06.09.2008, 16:42
Hi Tobi
Danke für die Antwort. Reicht es, wenn ich da so einen Glimmer-Schraubendreher nehme? Oder muss es ein Verbraucher sein? Ich hatte ja auch mal Elektrotechnik in der Schule, aber ich war nie wirklich gut darin.
Wenn ich dich also richtig verstehe, soll ich einfach schauen, welcher Anschluss immer Saft hat und welcher nur, wenn man Kontakt gibt. Das Konfuse an der Geschichte ist für mich, dass die Stecker, die aus dem Kabelbaum herauskommen, irgendwie nicht ans Radio passen.
Und wie montiere ich das Radio REIN und wie tue ich es wieder RAUS, wenn ich was dran rumbasteln will?
Welches von den Kabeln ist der Fader zwischen Links und Rechts? Den sollte man nicht anschliessen, habe ich gelesen.
Viele Grüsse und nochmals danke
M;los
Danke für die Antwort. Reicht es, wenn ich da so einen Glimmer-Schraubendreher nehme? Oder muss es ein Verbraucher sein? Ich hatte ja auch mal Elektrotechnik in der Schule, aber ich war nie wirklich gut darin.
Wenn ich dich also richtig verstehe, soll ich einfach schauen, welcher Anschluss immer Saft hat und welcher nur, wenn man Kontakt gibt. Das Konfuse an der Geschichte ist für mich, dass die Stecker, die aus dem Kabelbaum herauskommen, irgendwie nicht ans Radio passen.
Und wie montiere ich das Radio REIN und wie tue ich es wieder RAUS, wenn ich was dran rumbasteln will?
Welches von den Kabeln ist der Fader zwischen Links und Rechts? Den sollte man nicht anschliessen, habe ich gelesen.
Viele Grüsse und nochmals danke
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80