10.09.2008, 21:18
Hallo allerseits
Nachdem ich nun das Radio anschliessen konnte und alles funktioniert (ich warte lediglich noch auf den Stromadapter von Jenad), möchte ich noch wissen, wie man das Radio korrekt einbaut.
Wenn ich so in den Schacht schaue, frage ich mich, wie denn das Radio überhaupt festgehalten werden soll. Ich sehe, wenn das Radio ausgebaut ist, die Hebel für die Lüftungsverstellung. Sollte da nicht einfach ein Metallschacht mit Aufnahmen für das Radio sein?
Und dann bleibt für mich die Frage, wie baue ich das Radio wirklich ein? Und wenn es mal drin ist, wie kriege ich es wieder raus? Ich habe mal gesehen, dass jemand sein Radio mit so spitzen und dünnen Dingern gelockert und dann herausgezogen hat. Wie funktioniert das genau, brauche ich da noch spezielles Zubehör?
Grüssle
M;los
Nachdem ich nun das Radio anschliessen konnte und alles funktioniert (ich warte lediglich noch auf den Stromadapter von Jenad), möchte ich noch wissen, wie man das Radio korrekt einbaut.
Wenn ich so in den Schacht schaue, frage ich mich, wie denn das Radio überhaupt festgehalten werden soll. Ich sehe, wenn das Radio ausgebaut ist, die Hebel für die Lüftungsverstellung. Sollte da nicht einfach ein Metallschacht mit Aufnahmen für das Radio sein?
Und dann bleibt für mich die Frage, wie baue ich das Radio wirklich ein? Und wenn es mal drin ist, wie kriege ich es wieder raus? Ich habe mal gesehen, dass jemand sein Radio mit so spitzen und dünnen Dingern gelockert und dann herausgezogen hat. Wie funktioniert das genau, brauche ich da noch spezielles Zubehör?
Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80