Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e Fahrverhalten und Verbrauch
#5
Hallo,
ich habe meinen ersten 95kW eta von 1990 bis 1995 mit Genuß von 115.000km bis 205.000km zuverlässig und sparsam bewegt;dann an einen guten Freund verkauft,bei dem er auch bis 280.000km sehr zuverlässig lief(sein KommentarFettes Grinsenas beste Auto,was ich je hatte)aber dann einem Unfall zum Opfer fiel.Mein zweiter eta,ein 87er Baur TC2,ebenfalls mit 95kW,vor 10 Jahren mit 175.000km gekauft,hat jetzt knapp 260.000km bei bester Zuverlässigkeit.
Größere Probleme der letzten Jahre:vor 2 Jahren platzte ein Kühlerschlauch auf der Autobahn;letztes Jahr verabschiedete sich die Motronik(gebraucht 60,-€)und dieses Jahr wurden die beiden Zylinder der Kupplungsbetätigung ersetzt.
Zusammengerechnete Kosten für Reparaturen und Wartungen in den letzten 10 Jahren: ca.4.500,-€ ;Wertverlust:0,-€
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325e Fahrverhalten und Verbrauch - von Edelfisch - 21.09.2008, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste