26.09.2008, 18:14
alles was beim 323 i an die ansaugseite geht hat was mit unterdruck zu tun
wenn du sagst das einer von den schläuchen immer abspringt dann zieht er falsche luft
vielleicht funktioniert auch dein kaltstartventil nicht richtig
kommen denn zündfunken?(zum testen kerze rausschrauben in den stecker stecken und starten vorsicht hochspannung nichts berühren)
wie lange sagst du hat der vorher gestanden?
vielleicht ist auch dreck im system und der steuerkolben der k-jet hängt
gruss
WBvT61
wenn du sagst das einer von den schläuchen immer abspringt dann zieht er falsche luft
vielleicht funktioniert auch dein kaltstartventil nicht richtig
kommen denn zündfunken?(zum testen kerze rausschrauben in den stecker stecken und starten vorsicht hochspannung nichts berühren)
wie lange sagst du hat der vorher gestanden?
vielleicht ist auch dreck im system und der steuerkolben der k-jet hängt
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen
BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen
BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982