Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 / 320 / Vorstellung und Fragen
#6
Wenn's die Ventilschaftdichtungen sind (Test ist wie gesagt ganz einfach) und der Ölverbrauch im Rahmen des Normalen liegt: Finger weg. Jedes Öffnen eines alten Motors birgt Risiken (gerade den M20 sollte man entweder zu lassen oder auch den Block (Lager) mit überholen, sonst hast Du einen prima Zylinderkopf und 10.000 km später ausgeschlagene Pleuellager. Etwas blauen Dunst verbreitet der M20 immer, das ist lt. BMW "bauartbedingt normal und kein Mangel". Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 / 320 / Vorstellung und Fragen - von knut - 15.07.2005, 12:46
RE: E21 / 320 / Vorstellung und Fragen - von Ralf - 15.07.2005, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste