Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar
#18
Zitat: Die liebe Bucht. Zum informieren nutze ich sie gerne, zum kaufen von hochpreisigen Artikeln nie. Wenn ich schon verhältnismäßig
viel Geld ausgebe, dann kaufe ich nicht die Katze im Sack. Autkionen sind mir viiieeel zu Nerven aufreibend
Hallo,
hochpreisige Artikel würde ich bei Eblöd nur dann ersteigern, sollte sich der Artikelstandort
ganz in meiner Nähe befinden und ich das entsprechende Objekt somit ohne Probleme
noch während der laufenden Auktion ausgiebig in Augenschein nehmen könnte.

Falls es mit der Neuerwerbung nicht eilt, würde es sich anbieten, sich bei den Fachhändlern
in deiner Umgebung auf die Warteliste für die eine oder andere High Endige Inzahlungnahme
setzen zu lassen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar - von E30-Cabrio-NRW - 28.09.2008, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste