Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 / 320 / Vorstellung und Fragen
#7
Zitat:Öffnen eines alten Motors birgt Risiken (gerade den M20 sollte man entweder zu lassen oder auch den Block (Lager) mit überholen, sonst hast Du einen prima Zylinderkopf und 10.000 km später ausgeschlagene Pleuellager.
Oder früher Zwinker

Geht so auch mit dem M10-Motor so.
Jedenfalls ist es auch witzig auf der Bahn, wenn man einmal das Gas kurz lupft und sofort
hält der Drängler, dessen Nummernschild aufgrund des Abstandes unlesbar wurde, wieder brav Abstand.

Manchmal geht auch der Scheibenwischwasch Fettes Grinsen
(Kei Sorg soviel Oel kommt bei der Elli nicht)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 / 320 / Vorstellung und Fragen - von knut - 15.07.2005, 12:46
RE: E21 / 320 / Vorstellung und Fragen - von Gunna - 15.07.2005, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste