Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leidiges Frontspoiler-Problem
#13
Tja, da gibt es wohl eine unglückliche Überschneidung von Deutscher Wertarbeit und amerikanischen Industriestandards. Ich habe folgende webseite gefunden (Hersteller für Parking Curbs - d.h. Randsteine die an Vorwärts-Einpark-Plätzen oft sind wo man mit "normalemn" Autos praktisch mit den Vorderrädern anstoßen kann):

http://www.globalindustrial.com/gcs/prod...y=30037649

Man beachte die Höhe: 4 inches = 10 cm

Es ist hier halt alles etwas größer. ich erinnere mich noch an meinen ersten USA-Besuch, als ich mit einem Mietwagen (Hyundai Accent) halbwegs normal in eine Garageneinfahrt zum Wenden gefahren bin und schon mit dem Frontspoiler aufgesetzt bin, weil da ein Schräge eingebaut war.

@ Peter: Ich hoffe ja, dass mein E30 nicht viel Pflege braucht sondern einfach fährt ;-)

Ich bin ja so dekadent, dass ich alles daran machen lasse.

Heute hat er jedenfalls eine besonders gründliche Wagenwäsche bekommen. Handwäsche, gründliche Innenreinigung mit Vinylpflege, Aussaugen, Felgen- und Reifenpflege, Fensterputzen etc. sowie eine Wachsbehandlung von zarter Menschenhand. Das Ganze für 40$. Das ist ein Service den ich irgendwann zurück in Deutschland vermissen werde.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leidiges Frontspoiler-Problem - von Haaatschi - 02.07.2005, 08:43
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von 6pott - 02.07.2005, 17:15
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Baur - 02.07.2005, 19:38
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von StefanT - 03.07.2005, 13:35
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Peter - 04.07.2005, 16:46
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Ralf - 04.07.2005, 18:09
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Anderl - 04.07.2005, 22:50
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Ralf - 15.07.2005, 08:19
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Cheff - 15.07.2005, 10:00
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Peter - 15.07.2005, 20:49
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Haaatschi - 16.07.2005, 01:24
RE: Leidiges Frontspoiler-Problem - von Ralf - 16.07.2005, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste