Ihr werdet es nicht glauben.
Die Strom-Hauptleitungen gehen von der Lichtmaschine weg, durch die Ansaugbrücke und laufen dort in Nähe der Einspritzventile Richtung Spritzwand.
Die Brücke hat mir den Hauptkabelstrang aufgescheuert ! :
Zum Glück nur ein Paar kleine Kabel, aber die Hauptleitung war auch leicht angeschmort von Aussen.
Das war das funken was ich gesehen habe. Kann froh sein das mir nicht die ganze Karre abgebrannt ist. Nun läuft er wenigstens wieder auf 3 Zyl.
Am Zyl. Nr. 4 kann ich das Kabel der Einspritzdüse ohne reaktion abziehen. Denke mal da hat der Kabelbaum noch was abbekommen, werde aber davor die Zündkerze auf Funktion prüfen.
Die Strom-Hauptleitungen gehen von der Lichtmaschine weg, durch die Ansaugbrücke und laufen dort in Nähe der Einspritzventile Richtung Spritzwand.
Die Brücke hat mir den Hauptkabelstrang aufgescheuert ! :
Zum Glück nur ein Paar kleine Kabel, aber die Hauptleitung war auch leicht angeschmort von Aussen.
Das war das funken was ich gesehen habe. Kann froh sein das mir nicht die ganze Karre abgebrannt ist. Nun läuft er wenigstens wieder auf 3 Zyl.
Am Zyl. Nr. 4 kann ich das Kabel der Einspritzdüse ohne reaktion abziehen. Denke mal da hat der Kabelbaum noch was abbekommen, werde aber davor die Zündkerze auf Funktion prüfen.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....