14.10.2008, 12:37
Korrektur zum Benzinpumenrelais:
30 - 87, Zündung aus - 0V
30 - 87, Zündung an - 12V
85 - 86 - 12V
Wo die 8,8V herkamen, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären.
Hab daraufhin mal 86 und 85 gebrückt, aber ohne Erfolg.
Frage - ist es evtl. ein Denkfehler anzunehmen, dass die Benzinpumpe beim M40 schon in Zündstellung 1 (und nicht erst beim Anlassen) anspringt?
Ansonsten gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass der Fehler auf dem Weg vom Benzinpumpenrelais zum Stecker an der Benzinpumpe liegt.
Wenn die Pumpe erst beim Anlassen anspringt und nur bei drehendem Motor arbeitet, könnte auch es einer der Impulsgeber am Motor sein, oder?
Echt Käse ohne brauchbare Stromlaufpläne...
30 - 87, Zündung aus - 0V
30 - 87, Zündung an - 12V
85 - 86 - 12V
Wo die 8,8V herkamen, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären.
Hab daraufhin mal 86 und 85 gebrückt, aber ohne Erfolg.
Frage - ist es evtl. ein Denkfehler anzunehmen, dass die Benzinpumpe beim M40 schon in Zündstellung 1 (und nicht erst beim Anlassen) anspringt?
Ansonsten gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass der Fehler auf dem Weg vom Benzinpumpenrelais zum Stecker an der Benzinpumpe liegt.
Wenn die Pumpe erst beim Anlassen anspringt und nur bei drehendem Motor arbeitet, könnte auch es einer der Impulsgeber am Motor sein, oder?
Echt Käse ohne brauchbare Stromlaufpläne...
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)