15.10.2008, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 12:44 von ...christian.)
Die ganze Durchmesserei von gestern war für Katz. Wenn Christian
a) so blöd ist und die falschen Kontakte im Relaissteckplatz verbindet und
b) sich auch nicht mal die Mühe macht, erstmal bei Sicherung 11 auf 12V zu testen...
Erstaunlicherweise liegen plötzlich doch 12V an der Pumpe an. Keine Ahnung, warum ich vorher 0V gemessen habe. Entweder war ich in der Handhabung des Mutlimeters zu beschränkt, oder die Masseleitung hat einen Wackler.
Naja, erstaunlichweise sprang jetzt auch die Kraftstpoffumpe an. Allerdings erst nach ein paar Schlägen mit dem Gummihammer ... Da hat das Mistding mich aber ganz böse gefoppt. Denn als ich gestern die Pumpe direkt an der Batterie angeschlossen hatte, lief sie ja auf Anhieb an.
Mal sehen, ob und wie's jetzt weitergeht.
a) so blöd ist und die falschen Kontakte im Relaissteckplatz verbindet und
b) sich auch nicht mal die Mühe macht, erstmal bei Sicherung 11 auf 12V zu testen...
Erstaunlicherweise liegen plötzlich doch 12V an der Pumpe an. Keine Ahnung, warum ich vorher 0V gemessen habe. Entweder war ich in der Handhabung des Mutlimeters zu beschränkt, oder die Masseleitung hat einen Wackler.
Naja, erstaunlichweise sprang jetzt auch die Kraftstpoffumpe an. Allerdings erst nach ein paar Schlägen mit dem Gummihammer ... Da hat das Mistding mich aber ganz böse gefoppt. Denn als ich gestern die Pumpe direkt an der Batterie angeschlossen hatte, lief sie ja auf Anhieb an.
Mal sehen, ob und wie's jetzt weitergeht.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)