Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spritverbrauch der durchaus verwundert.....
#10
Kann alles möglich sein. Die Motoren unterliegen genauso gewissen Materialschwankungen die sich positiv oder negativ auswirken können.
Ich habe meinen 325i 4 Türer immer mit 9,2-10 Liter gefahren. Und bei mir geht was im hohen Drehzahlbereich Fettes Grinsen

Nach der Motorrevision hat er dann angefangen zwischen 10-10,5 l zu verbrauchen. Nachdem ich noch ne Servo, vier Ele. Fensterheber, ele. Schiebedach und noch so ein paar spielereien eingebaut habe, komme ich gar nicht mehr unter 10 Liter.

Ausser ich fahre ihn wirklich gemächlich auf der Autobahn mit 120km/h.

Ich finde es aber auch erstaunlich wieviel Verbauch die neuen Autos haben Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spritverbrauch der durchaus verwundert..... - von Thoster - 16.10.2008, 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste