Tja, die Problematik erscheint mir als bekannt.
Nur wer einen hartnäckigen Willen zeigt, und kompromissbereit ist kann
nach meiner Einschätzung den E21 pflegen, reparieren und aushalten.
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Beispiel aus meinem Sandkasten:
Elli hat auch schon durch die (3-?) Vorgänger den einen oder anderen Schweissflecken bekommen.
Auch ich hab was hingebraten, aber gott sei Dank im unsichtbarem Bereich am
Unterboden, ergo----who fucks !
Dann findet man selbstredent bei einem 76er viel zum machen, also ran an die Arbeit...
Als dann kurz vor Windeck Aug 2003 der Motor hops ging, war die Axt am Baum.
Im nachhinein war es nur die Kopfdichtung, endete aber trotzdem in ner Totalrevision der Maschina.
Mit entsprechender Kostenexplosion
Nur mit ner guten Mischung aus selberschrauben und machen lassen war es mit knirschenenden Zähnen vertretbar.
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Nun hab ich den Spass den ich mir wünschte mit dem Auto zu haben, nebenbei
muss ich nun nicht so arg auf den Motor achten, weil gute Arbeit !!
Mit dem neuen orginalem Fahrwerk und ner agilen Maschine geht das Teil nun
gutgutgut um die Ecken
*manchmalspritzlappenschleif*
Es gibt 2 Mäglichkeiten für jeden, entweder hopp oder Top.
Wenn Top, dann aussitzen mit ner stoischen Ruhe.
Wenn hopp, Finger weg oder Verkaufen bevor es noch mehr kostet.
Nur wer einen hartnäckigen Willen zeigt, und kompromissbereit ist kann
nach meiner Einschätzung den E21 pflegen, reparieren und aushalten.
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Beispiel aus meinem Sandkasten:
Elli hat auch schon durch die (3-?) Vorgänger den einen oder anderen Schweissflecken bekommen.
Auch ich hab was hingebraten, aber gott sei Dank im unsichtbarem Bereich am
Unterboden, ergo----who fucks !
Dann findet man selbstredent bei einem 76er viel zum machen, also ran an die Arbeit...
Als dann kurz vor Windeck Aug 2003 der Motor hops ging, war die Axt am Baum.
Im nachhinein war es nur die Kopfdichtung, endete aber trotzdem in ner Totalrevision der Maschina.
Mit entsprechender Kostenexplosion
Nur mit ner guten Mischung aus selberschrauben und machen lassen war es mit knirschenenden Zähnen vertretbar.
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Nun hab ich den Spass den ich mir wünschte mit dem Auto zu haben, nebenbei
muss ich nun nicht so arg auf den Motor achten, weil gute Arbeit !!
Mit dem neuen orginalem Fahrwerk und ner agilen Maschine geht das Teil nun
gutgutgut um die Ecken
*manchmalspritzlappenschleif*
Es gibt 2 Mäglichkeiten für jeden, entweder hopp oder Top.
Wenn Top, dann aussitzen mit ner stoischen Ruhe.
Wenn hopp, Finger weg oder Verkaufen bevor es noch mehr kostet.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.