Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 )
#37
Tja, die Problematik erscheint mir als bekannt.
Nur wer einen hartnäckigen Willen zeigt, und kompromissbereit ist kann
nach meiner Einschätzung den E21 pflegen, reparieren und aushalten.
------------
Beispiel aus meinem Sandkasten:
Elli hat auch schon durch die (3-?) Vorgänger den einen oder anderen Schweissflecken bekommen.
Auch ich hab was hingebraten, aber gott sei Dank im unsichtbarem Bereich am
Unterboden, ergo----who fucks !
Dann findet man selbstredent bei einem 76er viel zum machen, also ran an die Arbeit...
Als dann kurz vor Windeck Aug 2003 der Motor hops ging, war die Axt am Baum.
Im nachhinein war es nur die Kopfdichtung, endete aber trotzdem in ner Totalrevision der Maschina.
Mit entsprechender Kostenexplosion Sauer
Nur mit ner guten Mischung aus selberschrauben und machen lassen war es mit knirschenenden Zähnen vertretbar.
---------
Nun hab ich den Spass den ich mir wünschte mit dem Auto zu haben, nebenbei
muss ich nun nicht so arg auf den Motor achten, weil gute Arbeit !!
Mit dem neuen orginalem Fahrwerk und ner agilen Maschine geht das Teil nun
gutgutgut um die Ecken Fettes Grinsen
*manchmalspritzlappenschleif*

Es gibt 2 Mäglichkeiten für jeden, entweder hopp oder Top.
Wenn Top, dann aussitzen mit ner stoischen Ruhe.
Wenn hopp, Finger weg oder Verkaufen bevor es noch mehr kostet.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo ,bin neu hier und habe ein problem (ALPINA B6 3,5 ) - von Gunna - 18.07.2005, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste