Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das xte HIFI Thema
#3
Was für ein Radio ist den drinn ?

Ganz grundsätzlich hast Du bei den meisten Autoradios Ausgänge LS rechts links, vorne, hinten,

wenn Du das neue System anschließt, fallen also 2 LS weg ...und 2 original kannst Du behalten ....

ich würde das 2 Wege System aber anders einbauen .... die Mitteltöner(bass?) LS in den e30 Platz vorne in den Fußraum, die Hochtöner in die "Spiegeldreicke" und hinten die LS so lassen wie sie sind ... so wie ich Deinen Einbauvorschlag verstehe, willst Du hinten seitlich in die Türpapen die LS verbauen und vorne die Hochtöner ..... das Kabel, das hinten liegt ist aber für hinten ... Du würdest also mit den "hinteren" LS gleichzeitig von vorne und von hinten beschallt werden .... zusätzlich noch die LS aus dem Fußraum ... würde mich mal interessieren, wie das klingt ....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 20:46
RE: das xte HIFI Thema - von MGV - 21.10.2008, 21:19
RE: das xte HIFI Thema - von Martin - 21.10.2008, 21:23
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 21:31
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:08
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:20
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 22:29
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 22:32
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste