Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Leben hat ihn wieder :-)
#7
Es ist Bmw E30 Delphingraumet. Gott sei dank hat er ihn im Original Lack wieder machen lassen. Fettes Grinsen

Was mich eben an der ganzen Sache so wahnsinnig geärgert hat, ist das ihn selbst für 600.-€ keiner haben wollte, obwohl jeder weiss, das es um das Geld keinen fahrbaren 325i in originalem Zustand gibt.

Natürlich war der Tüv abgelaufen, das wäre aber kein Problem gewesen.
Ich hatte das Auto damals 2 Jahre davor erst beim Vollgutachten gehabt, weil er bevor ich ihn gekauft habe ca. 6 Jahre gestanden ist.
Dann hat ihn niemand gekauft was zur Folge hatte, das ich zwecks Platzmangel den Wagen bei einem Bekannten in der Feuchten Scheune gelagert habe. Die Rache war böse! Alles verostet nach 9 Monaten. Meine nagelneuen Bremsen, alles Futsch!
Sauer ...waren ja nur mal kurz 800.-€ die ich investiert hatte in Teile. Für das das ich ihn effektiv nur 2 Jahre gefahren habe ein teurer Spass. Denn verkauft habe ich ihn für 350.-€ Freundschaftspreis.

PS:

Der damalige Ölverlust war übrigens nicht der Kurbelwellendichtring, sondern die Ölwannendichtung.
Hätte ich das mal früher gewusst.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:09
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Baur - 22.10.2008, 19:23
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:52
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 19:59
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Martin - 22.10.2008, 20:04
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 20:17
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Anderl - 22.10.2008, 22:12
RE: Das Leben hat ihn wieder :-) - von Thoster - 22.10.2008, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste