Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30mm Federn für Bilstein B8
#1
Hallo,

Bei meinem MT2 ist im Winter eine Überholung des Fahrwerks fällig. Darunter fallen auch neue Dämpfer und eine zarte Tieferlegung (vorne sieht es einfach schrecklich hochbeinig aus).
In meinem Winter 320i fahr ich seit längerem die Kombination Bilstein B8 Sprint und Eibach Pro Kit (ca. 30mm). Die Federn sind progressiv ausgelegt. Von der Fahrwerkshöhe her find ich die nahezu ideal, jedoch sind mir die Federn etwas zu weich im Ansprechen. Daher bin ich auf der Suche nach straff ansprechenden linearen Federn mit ca. 30mm Tieferlegung, die härtemäßig nicht in die TBH Fraktion fallen. Wer hat etwas zu empfehlen?

Hier mal zur Verdeutlichung meines Problems Zwinker
[Bild: 20342791av2.jpg]



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
30mm Federn für Bilstein B8 - von Blacky - 26.10.2008, 23:14
RE: 30mm Federn für Bilstein B8 - von tf325cab - 26.10.2008, 23:48
RE: 30mm Federn für Bilstein B8 - von StefM3 - 27.10.2008, 17:59
RE: 30mm Federn für Bilstein B8 - von tf325cab - 27.10.2008, 22:38
RE: 30mm Federn für Bilstein B8 - von Blacky - 28.10.2008, 00:19
RE: 30mm Federn für Bilstein B8 - von Anderl - 28.10.2008, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste