Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Werbetafeln / Reklameschilder
#13
Ich würd mir sowas in mein Zimmer hängen, das ist im zweiten Stock, von der Straße aus sieht das nichtmal ein großgewachsener X5/ X6 Fahrer. Fettes Grinsen

Zudem, gegenüber gab es mal einen BMW Händler, kaum zieh ich hier her gehen die Pleite und jetzt stehen da alles so schicke Kia Traurig Traurig Traurig .


Gruß

Christian, der zwar BMW Fan ist, sich sowas aber nie in den Garten stellen würde, wenn er denn einmal selbigen hätte.

Als kleiner Gag in der Garage/ Schrauberhalle ist das doch totall ok, ich denke der positive Werbeeffekt überwiegt den negativen deutlich. Auf unseren Autos sind ja auch Embleme, nur in kleiner. Man kann sich ja auch anstellen. Sobald der Eindruck einer offiziellen Werkstatt erweckt wird, könnte ich es ja noch verstehen, aber sonst... und hey, stellt euch mal vor jeden Tag klingeln bei euch 5- 20 BMW Fahrer die nen Ölwechsel gemacht haben wollen.... die ersten 2 male nimmt man vielleicht die 120 Euro, freut sich und die sich auch, weils so billig ist, aber irgendwann hätte man sicher auch dazu keine Lust mehr. Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Werbetafeln / Reklameschilder - von schwarz und ohne dach - 03.11.2008, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste