Gegen in der Halle, hinter dem Haus usw. hat ja auch niemand etwas, dadurch werden Objekte der Markenkommunikation automatisch zu Devotionalien.
Leider geben sich viele BMW-Händler auch bei ausrangiertem Material sehr verschlossen, denn es hat in der Vergangenheit schon viel offizielles Händlermaterial gegeben, das seinen Weg zu Fähnchenhändlern, freien Werkstätten & Co. gefunden hat. Und da wirds dann endgültig haarig. Vor allem Daimler ist da arg gebeutelt...
Leider geben sich viele BMW-Händler auch bei ausrangiertem Material sehr verschlossen, denn es hat in der Vergangenheit schon viel offizielles Händlermaterial gegeben, das seinen Weg zu Fähnchenhändlern, freien Werkstätten & Co. gefunden hat. Und da wirds dann endgültig haarig. Vor allem Daimler ist da arg gebeutelt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)