Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar
#56
Es gibt was Neues bezüglich meiner Wahl.
Leider bin ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen die Aurum Cantus zu hören. Gestern kam ich pünktlich ausm Büro und konnte beim Händler vorbeischauen. Die besagten Aurum Cantus sind am Vortag verkauft worden, was aber nicht zwingend schlimm ist. Der selbe Hersteller hat noch eine andere Box im Programm, welche der Canton Karat Serie sehr ähnlich sieht und eine D´Appolito Anordnung hat. Klanglich soll sie nahezu identisch sein. Dieses Modell steht zum probehören bereit.
Als ich das letzte Mal da war, hatte er die Opera Seconda in Kirsche im Hörraum stehen. Die Opera Quinta war zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig. Gestern stand sie dann aber da. Prachtvoll, elegant, anmutig. Mit 34 kg und 117cm Höhe Erwachsen dazu. Die Verarbeitung ist erste Sahne. Dagegen kann die B&W 700er Serie einpacken. Ich hab selten ein so perfektes Finish in der Preisklasse gesehen. Und dazu noch ein vergoldetes Bi Wiring/Amping Terminal.
Morgen Mittag flüchte ich pünktlich aus der Firma und wir werden die Opera Quinta und Opera Seconda gegen die Aurum Cantus Moon Goddess antreten lassen. Mit dabei:

[Vinyl]

- Charly Antolini- knock out (direct to Vinyl)
- Charly Antolini- crash (direct to Vinyl)
- Emerson Lake- Palmer
- Thelma Houston & Pressure Cooker- I´ve got the music in me (direct to Vinyl)
- Queen- a night at the opera
- Pink Floyd- another brick in the wall

[CD]

- Pink Floyd- the dark side of the moon
- Dire Straits- money for nothing
- Dire Straits- Love over gold
- Eric Clapton- Time pieces
- Eric Clapton- Pilgrim
- Toto- Africa
- Toto- Toto IV

- Drei Test CDs von Audio und Stereo


Opera Quinta: Zweite von rechts. Opera Seconda: Mitte
[Bild: op9mx2.jpg]
(Quelle: www.areadvd.de)


Morgen gibt´s dann die Höreindrücke Smile



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen Standlautsprecher bis 1500€/Paar - von Blacky - 05.11.2008, 23:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste