07.11.2008, 19:33
Hallo zusammen
Also am Klatstratventil kann es nicht liegen ann allem meinem Autos mit KA und KE Jet einspritzungen ist der Stecker abgezogen und alle Springen sauber an.
Moglichkeit wäre hängengebliebener Warmlaufregler dann spring der wagen so gut wie nicht an. Zum Prüfen dazu braucht man dann ein Manometer um die drücke zu Prüfen.
Gruß Markus
Also am Klatstratventil kann es nicht liegen ann allem meinem Autos mit KA und KE Jet einspritzungen ist der Stecker abgezogen und alle Springen sauber an.
Moglichkeit wäre hängengebliebener Warmlaufregler dann spring der wagen so gut wie nicht an. Zum Prüfen dazu braucht man dann ein Manometer um die drücke zu Prüfen.
Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991