16.11.2008, 20:00
Hallo Marco,
ma weiß nicht so echt, wo man bei Dir anfangen soll......
E21 318i oder 323i.....oder .......E30 VfL
Ein 323i hebt sich in der Regel schon deutlicher vom Presi ab, vorausgesetzt die Substnz stimmt.....Es ist genauso andesherum möglich.....
Du solltest auf eine ordentliche Substanz achten, in zweiter Linie dann auf die Motorisierung. Schau mal in die Restauration-Threads im Baur-Forum. Da siehst du sämtliche Gefahrenzonen einerseits am E21 und am E30...derzeit dort alles in der Mache
Ich persönlich schwöre auf den 4-Zylinder M10........da nahezu unkaputtbar
Gruß Stephan
ma weiß nicht so echt, wo man bei Dir anfangen soll......
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
E21 318i oder 323i.....oder .......E30 VfL
Ein 323i hebt sich in der Regel schon deutlicher vom Presi ab, vorausgesetzt die Substnz stimmt.....Es ist genauso andesherum möglich.....
Du solltest auf eine ordentliche Substanz achten, in zweiter Linie dann auf die Motorisierung. Schau mal in die Restauration-Threads im Baur-Forum. Da siehst du sämtliche Gefahrenzonen einerseits am E21 und am E30...derzeit dort alles in der Mache
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Ich persönlich schwöre auf den 4-Zylinder M10........da nahezu unkaputtbar
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Gruß Stephan
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