Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TREFFEN + Fahrsicherheitstraining im Rhein-Main-Gebiet
#3
@ AlpinaManne:

Dein posting macht mich sehr betroffen und sehr traurig. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du mich mit Deinem posting hier vor allen schlecht machen und herabwürdigen willst. Wenn ich es lese, dann habe ich das Gefühl, dass Du allen usern hier sagen möchtest: meldet Euch "um Himmels willen" nicht zum Fahrsicherheitstraining an, weil cheff es eh nicht durchzieht und vorher absagt. Mir stehen die Tränen in den Augen über so viel Ungerechtigkeit, die ich in Deinem Text verspüre.

Wenn für das Fahrsicherheitstraining die Mindestzahl von 8 teilnehmenden Fahrzeugen nicht zusammen kommt, muss ich es auch absagen - das ist eben so, wenn ein kostenpflichtiger Fahrsicherheitsplatz gemietet werden muss und die Küche dort ein Ganss-Essen für die Teilnehmer vorbereiten muss. Und so steht es ja auch im thread von mir drin.

Wenn Du etwas gegen mich vorzubringen hast - dann sei ein Mann und klär das mit mir über Telefon, PN oder E-Mail.

Zumal wir hier im 3er-Club Forum sind und NICHT im Alpina-Forum. Wenn Du ein Problem mit der Absage des Fotoworkshops im Alpina-Forum hast, dann poste es dort und nicht hier.



Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN + Fahrsicherheitstraining im Rhein-Main-Gebiet - von Cheff - 20.11.2008, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste