24.07.2005, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2007, 08:35 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo Patrick,
zeitgenössische Umbauten mit M30 und M88 Motoren gab es in den 80´ jede Menge. Man denke
nur an Alpina B6 3.5, Kelleners K3, Hartge H35 und H35 24. Deshalb ist ein solcher Umbau doch
nichts außergewöhnliches und davon gab es auf e30.de schon jede Menge.
Wenn man solche Umbauten vornimmt, dann sollte man es auch richtig machen und auf Fahrwerks-
und Bremsenteile vom E36 b.z.w. E46 verzichten. Einige Profis sind da mit ihren E30 Umbauten
schon einen Schritt weiter und haben wirklich außergewöhnliche Einzelstücke auf die Räder gestellt.
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00017.htm - 350i V12
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f01045.htm - M3 S38 3.8
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00927.htm - M3 V8
Gruß Uwe
zeitgenössische Umbauten mit M30 und M88 Motoren gab es in den 80´ jede Menge. Man denke
nur an Alpina B6 3.5, Kelleners K3, Hartge H35 und H35 24. Deshalb ist ein solcher Umbau doch
nichts außergewöhnliches und davon gab es auf e30.de schon jede Menge.
Wenn man solche Umbauten vornimmt, dann sollte man es auch richtig machen und auf Fahrwerks-
und Bremsenteile vom E36 b.z.w. E46 verzichten. Einige Profis sind da mit ihren E30 Umbauten
schon einen Schritt weiter und haben wirklich außergewöhnliche Einzelstücke auf die Räder gestellt.
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00017.htm - 350i V12
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f01045.htm - M3 S38 3.8
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00927.htm - M3 V8
Gruß Uwe