04.12.2008, 00:16
Die Stelle wo im Einstieg beide Bleche in einander laufen ist ne Cabrio "Schwachstelle", da gibts auch nen Rep.Belch für bei BMW.
Das beinhaltet den hinteren Teil vom Einstieg und das dazugehörige Seitenteil samt Schwellerende bis etwa höhe Zierleiste....
Meiner Meinung nach ist gerade bei Lackierern in Bezug auf Rostentfernung vorsicht geboten, die arbeiten max. mit Rostumwandlerzeugs, wenn schleifen nix mehr bringt. Dann ordentlich spachtel - gut lackiert, hautpsache sieht gut aus
wenn der Wagen aus der Halle rollt, was später kommt
is denen latte........ Gerade am Schweller spachteln, der ja quasi
von innen und außen immer Feutigkeit bekommt is nicht wirklich toll.
Wenn du Glück hast kommst du mit dem BMW Rep.blech genau hin,
auf den Bildern nicht so toll zu erkennen.
MfG Dennis
Das beinhaltet den hinteren Teil vom Einstieg und das dazugehörige Seitenteil samt Schwellerende bis etwa höhe Zierleiste....
Meiner Meinung nach ist gerade bei Lackierern in Bezug auf Rostentfernung vorsicht geboten, die arbeiten max. mit Rostumwandlerzeugs, wenn schleifen nix mehr bringt. Dann ordentlich spachtel - gut lackiert, hautpsache sieht gut aus
wenn der Wagen aus der Halle rollt, was später kommt
is denen latte........ Gerade am Schweller spachteln, der ja quasi
von innen und außen immer Feutigkeit bekommt is nicht wirklich toll.
Wenn du Glück hast kommst du mit dem BMW Rep.blech genau hin,
auf den Bildern nicht so toll zu erkennen.
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....