26.07.2005, 13:21
Hallo allerseits,
ich habe zu diesem Thread die ultimative Gegenfrage:
in meinem 91er Cab. wurde das M-Technik Fahrwerk mit grauen Dämpfern verbaut. Mit fortschreitendem Alter (vom Auto und von mir *g*)
ist mir dieses Fahrwerk einfach zu unkomfortabel geworden.
Was brauche ich alles um wieder auf das Serienfahrwerk umzurüsten???
(Antwort: andere Federn und Dämpfer!....joh, das is schon klar!)
Oder besser gefragt: wie komme ich an die richtigen Teile(nummern)???
Da ich leider bislang noch kein (325)Cab. mit Serienabstimmung gefahren habe ist meine zweite Frage:
Ist da überhaupt ein großer Unterschied im Fahrkomfort zu spüren?
Was sagen die (Fahrwerks)Experten?
Gruß
Oli
ich habe zu diesem Thread die ultimative Gegenfrage:
in meinem 91er Cab. wurde das M-Technik Fahrwerk mit grauen Dämpfern verbaut. Mit fortschreitendem Alter (vom Auto und von mir *g*)
ist mir dieses Fahrwerk einfach zu unkomfortabel geworden.
Was brauche ich alles um wieder auf das Serienfahrwerk umzurüsten???
(Antwort: andere Federn und Dämpfer!....joh, das is schon klar!)
Oder besser gefragt: wie komme ich an die richtigen Teile(nummern)???
Da ich leider bislang noch kein (325)Cab. mit Serienabstimmung gefahren habe ist meine zweite Frage:
Ist da überhaupt ein großer Unterschied im Fahrkomfort zu spüren?
Was sagen die (Fahrwerks)Experten?
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)