Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was haltet ihr von carcover?
#3
die resonanz auf meine frage war zwar gleich null jedoch werde ich jetzt mal anfangen ein paar erfahrungsberichte zu posten:

ich habe das system nun schon einige wochen im keller liegen gehabt und bis heute keine zeit gefunden es zu testen bzw das cabbi dort reinzufahren.

also heute war es soweit......
aktuelle gemessene luftfeuchtigkeit in der garage 89% und ein gard temperatur!

das system ausgepackt und begutachtet. es ist ein riesiger schlauch mit einer öffnung vorne und hinten.
also alleine ein schwieriges unterfangen!
mit der hilfe meines nachbarn hat es dann recht fix geklappt das gute cabbi dort hinein zu schieben vier der entfeuchter säcke zwei vorne zwei hinten unter den wagen gelegt und dann noch nen alten den ich hier noch hatte in den kofferaum.
die beiden öffnungen mit einem zurrguert verschlossen auf einer seite eine kleine öffnung gelassen und den staubsauger durchgeschoben.innerhalb von zwei drei minuten hat man dann gemerkt wie die folie sich ums auto zieht. schlauch wieder raus und dann den zurrgurt feste angezogen......... ach ja habe ein funkhygrometer mit rein gepackt da die garage einige meter vom haus entfernt steht nun kann ich alles in der küche beobachten lol Fettes Grinsen
is jetzt ne knappe halbe std drin und es sind nun ca 85%.
ich hoffe es wird fallen........

auch auf die gefahr hin das es nun niemanden interessiert habe ich mein unterfangen nun mal kund getan!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was haltet ihr von carcover? - von m-i-c-h-a - 15.10.2008, 21:46
RE: was haltet ihr von carcover? - von m-i-c-h-a - 14.12.2008, 13:04
RE: was haltet ihr von carcover? - von Martin - 14.12.2008, 13:16
RE: was haltet ihr von carcover? - von Blacky - 14.12.2008, 15:24
RE: was haltet ihr von carcover? - von Peter - 14.12.2008, 21:22
RE: was haltet ihr von carcover? - von jekyll66 - 01.01.2009, 22:49
RE: was haltet ihr von carcover? - von jekyll66 - 19.01.2009, 11:25
RE: was haltet ihr von carcover? - von barnie64 - 19.01.2009, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste