vorfacelift? Dann muss garnicht Keilform sein. 30-40mm sieht dann super aus und nicht so als seis du hinten beladen.
Original kommt ein e30 echt hochbeinig daher. Da muss man im Sinne der Optik sogar was machen - finde ich! Nicht umsonst hat BMW in seinen Prospekten haufenweise Sandsäcke eingeladen und eine schickere optik herzustellen. Also wenn jemand seinen 3er wie im Prospekt erhalten will (diese Formulierung wird so oft hier gebraucht), muss er sogar zu einer tieferlegung greifen - siehe folgendes archivfoto (schätze mal 80/80 )u.v.a.
Meiner mit m-tec ist auch nicht optimal! Sind ja auch nur 15/17 mm tiefer als normal.
Denk blos daran dass du was qualitativ gutes kaufst. Tiefer als 40 würd ich im sinne der alltagstauglichkeit nicht gehen. Hatte das in meinem ersten 318iS. Normale Grundstücksauffahrten waren für die Ölwanne ne Hürde - sah aber gut aus!
Original kommt ein e30 echt hochbeinig daher. Da muss man im Sinne der Optik sogar was machen - finde ich! Nicht umsonst hat BMW in seinen Prospekten haufenweise Sandsäcke eingeladen und eine schickere optik herzustellen. Also wenn jemand seinen 3er wie im Prospekt erhalten will (diese Formulierung wird so oft hier gebraucht), muss er sogar zu einer tieferlegung greifen - siehe folgendes archivfoto (schätze mal 80/80 )u.v.a.
Meiner mit m-tec ist auch nicht optimal! Sind ja auch nur 15/17 mm tiefer als normal.
Denk blos daran dass du was qualitativ gutes kaufst. Tiefer als 40 würd ich im sinne der alltagstauglichkeit nicht gehen. Hatte das in meinem ersten 318iS. Normale Grundstücksauffahrten waren für die Ölwanne ne Hürde - sah aber gut aus!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.