Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kreuzspeichen bei eBay - Lehrgeld bezahlt ....
#34
Misch mich nun doch auch mal ein - allerdings Back-to-topic Smile

Habe im vergangenen Frühjahr 5 Stück OZ Nouva S3 also quasi die 7x15 Alpina Nachbauten wie sie auch von King verkauft wurden in Ebay für einen guten Kurs geschossen.
Die 5. Felge ist tatsächlich neuwertig, die anderen haben leichte Klarlackschäden und kleine Bordsteinmacken. Dazu kam eingebrannter Bremsstaub, allerdings war alles auf den Bildern zu sehen und war auch so beschrieben.
Habe den Kompletten Satz inkl. flacher, verchromter Kunststoffdeckel inkl. alter Reifen und Versand für rund 160 Euro gekauft.
Bei der Reifenmontage stellte sich heraus, dass die Dinger alle noch ziemlich gut rundlaufen, also gings ab zum Putzen um zu retten was noch geht.
Mit normalen Mitteln war nicht mehr beizukommen, allerdings war mit P21S Felgenreiniger (die 100ml Flasche für fast 5 euro) einiges zu retten. Mein Autoaufbereiter meinte zuerst, schmeiß die Dinger schnell wieder weg oder nimm sie fürn Winter - danach war er begeistert.
Alles in allem muss ich also sagen, dass ich diesen Felgenkauf nicht bereut habe - eher im Gegenteil.
Und da dieser e30 für mich nicht den Stellenwert wie mein e34 hat, sind mir die Bordsteinmacken auch relativ egal.

Allerdings habe ich neulich komplett aufgearbeitete OZ Route in 7x15 angeboten bekommen. Der Preis war ok, glaube 380 Euro für den kompl. Satz.
Sind ebenfalls Speichenfelgen wie die OZ-KING-ALPINA, allerdings mit schräg gestellten Speichen und auch wieder den verchromten, grossen Nabenabdeckungen.

325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL 
318iA VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 324tdA Touring 
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL 

Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kreuzspeichen bei eBay - Lehrgeld bezahlt .... - von TouringWilly - 16.01.2009, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste