Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kreuzspeichen bei eBay - Lehrgeld bezahlt ....
#36
Zitat:allerdings war mit P21S Felgenreiniger (die 100ml Flasche für fast 5 euro) einiges zu retten.

habs schon mit dem säurehaltigen roten aluteufel von atu probier, der ja recht gut sein soll, da ist nix zu machen :-(


Zitat:Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder anders formuliert,
Kommunikation ist alles.

Ja klar, wäre eine Idee. Habe gerade noch zwei andere Eisen im Feuer, einmal die Felgen ohne Deckel in Dortmund hier aus dem Marktplatz, und welche von einem Arbeitskollegen, der meinte dass er noch welche im Keller hätte, als ich ihm von meinem Reinfall erzählte. Die schau ich mir erstmal an, evtl. sind die ja brauchbar.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kreuzspeichen bei eBay - Lehrgeld bezahlt .... - von derschwen - 16.01.2009, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste