04.02.2009, 20:14
Hallo Martin und Christian,
Herscheid (NW)? Ist das nicht irgendwie in der Nähe von Hamm (NW)?
In Hamm habe ich meine Jugend von 1965 bis 1971 durchgebracht.
Zum dunklen Brett: Tacho und Drehzahlmesser sind beleuchtet, sei es schwach - auch im äussserstem Stand des (nach rechts) Dreh-Zieschalters. Die Beleuchtung der Nebelschalter - die eigentlich auch bei Tageslicht brennen sollte (ganz subtiel) ist aus. Ebenso die Beleuchtung der Heizung, aber nur die rechte Hälfte - also die Scheiber und das Geblässe. Dann sind im Schalter fzür das Verdeck eine Lampe und im Schalter der Heckscheibenheizung Lampen aus. Im Schalter fürs Verdeck brennt die Linke, nicht die Rchte und bei der Heckscheibenheizung nichts wenn Die nicht eingeschaltet ist.
Zur Frage 2: Den Rost sehe ich im hinteren linkem Radlauf etwa in Höhe des Zierstreifens. Es geht nicht hinunter zum Schweller. Natürlich werde ich es so professinell wie möglich beheben lassen, aber wo vor einundhalb Jahren noch kein Rost war, wo werde ich den Rost sonst erwarten können?
Das Auto bleibt bei uns, KEINE FRAGE, aber ich muss einfach wissen wie ich Probleme vorbeugen kann.
Bitte um Entschuldigung für die Fehler in meinem Deutsch.
Grüße aus Holland,
Rob
Herscheid (NW)? Ist das nicht irgendwie in der Nähe von Hamm (NW)?
In Hamm habe ich meine Jugend von 1965 bis 1971 durchgebracht.
Zum dunklen Brett: Tacho und Drehzahlmesser sind beleuchtet, sei es schwach - auch im äussserstem Stand des (nach rechts) Dreh-Zieschalters. Die Beleuchtung der Nebelschalter - die eigentlich auch bei Tageslicht brennen sollte (ganz subtiel) ist aus. Ebenso die Beleuchtung der Heizung, aber nur die rechte Hälfte - also die Scheiber und das Geblässe. Dann sind im Schalter fzür das Verdeck eine Lampe und im Schalter der Heckscheibenheizung Lampen aus. Im Schalter fürs Verdeck brennt die Linke, nicht die Rchte und bei der Heckscheibenheizung nichts wenn Die nicht eingeschaltet ist.
Zur Frage 2: Den Rost sehe ich im hinteren linkem Radlauf etwa in Höhe des Zierstreifens. Es geht nicht hinunter zum Schweller. Natürlich werde ich es so professinell wie möglich beheben lassen, aber wo vor einundhalb Jahren noch kein Rost war, wo werde ich den Rost sonst erwarten können?
Das Auto bleibt bei uns, KEINE FRAGE, aber ich muss einfach wissen wie ich Probleme vorbeugen kann.
Bitte um Entschuldigung für die Fehler in meinem Deutsch.
Grüße aus Holland,
Rob