05.02.2009, 21:40
Mit nunmehr über 500 Ebay-Geschäften (davon ca. 450 bewertet) und 100% Bewertung, dürfte klar sein, wie ehrlich ich (auch als Verkäufer) bin.
Kurzes Beispiel: Ich habe nun gerade Recaro-Sitze als auch E21-Teppich nach Norwegen verkauft. Aufgrund der weiten Anreise des Käufers habe ich die Sitze und den Teppich selbst nach Verkauf in e-mails nochmals so gut wie möglich beschrieben (eher schlechter als Ist-Zustand) und zusätzliche Bilder geschickt.....Hatte eher schon selbst die Hemmnis sie an ihn abzugeben, da ich mir nicht sicher war, ob die Beschreibungen in englisch auch alles wiedergegeben haben. Am Dienstag war dann der Norweger hier und hat sich herzlichst bedankt. Dabei haben wir dann auch über das Preisgefüge in Norwegen gesprochen......er hat für seine Verhältnisse einen Schnapper abgeholt und war sehr glücklich.
Gruß Stephan
Kurzes Beispiel: Ich habe nun gerade Recaro-Sitze als auch E21-Teppich nach Norwegen verkauft. Aufgrund der weiten Anreise des Käufers habe ich die Sitze und den Teppich selbst nach Verkauf in e-mails nochmals so gut wie möglich beschrieben (eher schlechter als Ist-Zustand) und zusätzliche Bilder geschickt.....Hatte eher schon selbst die Hemmnis sie an ihn abzugeben, da ich mir nicht sicher war, ob die Beschreibungen in englisch auch alles wiedergegeben haben. Am Dienstag war dann der Norweger hier und hat sich herzlichst bedankt. Dabei haben wir dann auch über das Preisgefüge in Norwegen gesprochen......er hat für seine Verhältnisse einen Schnapper abgeholt und war sehr glücklich.
Gruß Stephan