Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ?
#9

Hallo, Smile

...wenn ich Christiane´s Bewertungen mitrechne, dann haben wir rund 2000 Bewertungen.
Davon etwa 200 - 300 Bewertungen als Verkäufer.

Meine Erfahrungen sind so unterschiedlich wie das Leben nur sein kann.

Dabei darf man auch nicht vergessen, das es unterschiedliche (Qualitäts-) Empfindungen gibt.
Was für den einen eine Freude ist entlockt dem anderen nur ein gequältes naja...! Zwinker

Und egal, wie genau + ehrlich man sein Angebot beschreibt, Nörgler + Besserwisser gibt es immer
und man weiß ja nach Ausgang der Auktion nicht, mit wem man es zu tun hat.
Ein locker + pflegeleichter Käufer, eine merkwürdige Type oder gar ein kronischen Nörgler...? Verwirrt

Am Ende ist Ebay halt immer wieder für überraschungen gut.

2 Erfahrungen habe ich aber des öfteren gemacht:
besonders oft zu Diskussionen kommt es mit den zum Startpreis bekommen Glückspilzen
und man kann (als Interessent) einiges schon vorher erkennen,
wenn man den Text aufmerksam liest (Wortwahl, einigermaßene Rechtschreibung) + die Bilder anschaut.
Soll heißen, mit etwas Lebens- + Ebayerfahrung passieren einem wenigen griffe ins Klo.

...Aber irgendwie erinnert mich Ebay doch an die geliebten Hochglanzmagazine während der Bundeswehrzeit :

Alles kann - nichts muß...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ? - von Pit-der Mohr - 05.02.2009, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste