Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ?
#13
Also ich hab in der Bucht bislang nur eingekauft .... in manchen Bereichen sind die dortigen Profiverkäufer einfach preislich unschlagbar ... bspw. Radioadapter etc. .... bei Einkäufen von Privat oder bei gebrauchtem habe ich einfach ein Preislimit, bis zu welchen Betrag ich einen Verlust verkraften kann ....

verkauft habe ich bislang recht wenig (schon blöd, wenn man ein voll unterkellertes Haus hat ...Überrascht ) und dann auch eher über fachspezifische Marktplätze .... gute Erfahrungen habe ich vor allem mit dem Markt bei www.7er.com gemacht ... auch beim Markt von e30.de gabs bislang noch keine Probleme, auch wenn man da jetzt des öfters mal Postings liest, dass da auch der eine oder andere unseriöse am Markt sein soll ....

mit dem hiesigen Marktplatz gibts eigentlich nur ein Problem..... er ist nicht so gut frequentiert, so das man mit Suchanfragen meist unbedient bleibt ... ansonsten ist er gut ...

am liebsten Kaufe ich aber regional vor Ort ein ... es hat aber mittlerweile Jahre gedauert, bis ich mir hier ein kleines Netzwerk an BMW Freaks aufbauen konnte ..... in meiner Gegend fährt man nur neue BMW oder wirklich alte ....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ? - von Martin - 05.02.2009, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste