09.02.2009, 17:14
Feddich machen, klarer Fall!
Ist ein NFL! (Stoßstangen deuten darauf) Für den NFL bekommst du Teile wie Sand am Meer ...
Haube, Beifahrertür, Kotflügel gebraucht in Wagenfarbe. Stoßstange und Windfang sowie Scheinwerfer und Kleinkrams (Niere ...) vom Autoverwerter oder aus der Bucht oder ...
Aufgrund der Bilder gehe ich noch nicht mal von einem Rahmenschaden aus. Die Türen dürften einwandfrei öffnen und schließen.
Bau die kaltverformten Blechteile und Klamotten ab, dann sieht man mehr. Kannst ja Bilder machen und hier mal posten ...
Beobachte die Abstände von Motor und Nebenaggregaten zur Spritzwand. Ich gehe davon aus, dass der Schlag nicht auf die Längsträger gegangen ist, sondern oberhalb. Das bedeutet es sieht schlimm aus, isses aber nicht!
Die Endpitzen müssen wieder hinzudengeln sein. Alternativ je nach Schweißkunst aus einem NFL beim Verwerter rausschneiten und einsetzen.
Sollte sich doch an dem/den Längsträger(n) was bewegt haben, dann Kette dran und ein paar Schubser Das dürfte sich maximal im Millimeterbereich bewegen. Nach dem Auseinanderbauen, sicherheitshalber mal das Kreuzmaß Vorderbau prüfen. Abweichung sollte 10mm nicht übersteigen. Das entspricht der Produktionstolleranz.
ToiToiToi!
vG
Martin
Ist ein NFL! (Stoßstangen deuten darauf) Für den NFL bekommst du Teile wie Sand am Meer ...
Haube, Beifahrertür, Kotflügel gebraucht in Wagenfarbe. Stoßstange und Windfang sowie Scheinwerfer und Kleinkrams (Niere ...) vom Autoverwerter oder aus der Bucht oder ...
Aufgrund der Bilder gehe ich noch nicht mal von einem Rahmenschaden aus. Die Türen dürften einwandfrei öffnen und schließen.
Bau die kaltverformten Blechteile und Klamotten ab, dann sieht man mehr. Kannst ja Bilder machen und hier mal posten ...
Beobachte die Abstände von Motor und Nebenaggregaten zur Spritzwand. Ich gehe davon aus, dass der Schlag nicht auf die Längsträger gegangen ist, sondern oberhalb. Das bedeutet es sieht schlimm aus, isses aber nicht!
Die Endpitzen müssen wieder hinzudengeln sein. Alternativ je nach Schweißkunst aus einem NFL beim Verwerter rausschneiten und einsetzen.
Sollte sich doch an dem/den Längsträger(n) was bewegt haben, dann Kette dran und ein paar Schubser Das dürfte sich maximal im Millimeterbereich bewegen. Nach dem Auseinanderbauen, sicherheitshalber mal das Kreuzmaß Vorderbau prüfen. Abweichung sollte 10mm nicht übersteigen. Das entspricht der Produktionstolleranz.
ToiToiToi!
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC