Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung ist gefragt: Reperatur oder Schrott ?!
#14
Zitat:Sorry, aber wenn ich mir den Spachtel auf dem linken Flügel anschaue, glaube ich nicht, dass er um jeden Preis erhaltungswürdig ist.

Mit nur Teilen umbauen kommst Du da alleine sicher nicht hin, da sind mit Sicherheit auch geschweißte Teile verbogen. Wenn's billig werden soll, sieht man es nachher und dann ist er eh nichts mehr wert, wenn's gut werden soll und Du kein Karrosseriebauer und/oder Lackierer bist summieren sich dabei auch Beträge, die jetzt als klein veranschlagt werden.

Natürlich jedem das Seine, aber ich find's 'ne vernünftige Entscheidung..


.....genau das habe ich mir auch gedacht.
.....vorallem was ist mit dem Motor, hat der auch etwas abbekommen?


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung ist gefragt: Reperatur oder Schrott ?! - von asc - 09.02.2009, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste