Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung ist gefragt: Reperatur oder Schrott ?!
#16
Hallo, Smile

Meine bescheidene Meinung :

...ich würde mir einen super guten, aber unbeliebten e30 kaufen + alles umbauen.
Z.B. einen minimal ausgestattenen, aber Tiptop erhaltenen 316 oä. (324 D...! Zwinker ).
Vor dem Tüv (bei euch eher Dekra) brauchst du keine Angst haben.
Schlimmstenfalls ist eine Bescheinigung einer (BMW ?) Werkstatt erforderlich, das du das Differential mit umgebaut hast + die Bremse dem 325i entspricht.
Mit etwas Glück erwischt du einen Rentnertraum mit ABS + hinten Scheiben, das spart dir Arbeit.
...Übrigens, ABS ist für den 325i nicht vorgeschrieben, war im ersten Modelljahr auch nur gegen Aufpreis. Zwinker

Und denk dran :
eine von dir verursachte, ungewollte Schwangerschaft im Nachbardorf ist schwieriger zu regulieren...! Zwinker Fettes Grinsen

...Viel Spaß + Kopf hoch !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung ist gefragt: Reperatur oder Schrott ?! - von Pit-der Mohr - 09.02.2009, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste