Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ?
#33
[Bild: 3267474426_91ed45c227_o.jpg]

juhu! Endlich ohne Spoiler und Typenschild Fettes Grinsen Aber leider wurden die vorderen Ecken (zum Dach zeigend) vom Paketdienst zum schroffen lagern benutzt. Ob der Verkäufer jetzt schlecht verpackt hat, oder der Paketdienst damit zu grob umgegangen ist, darüber lässt sich streiten....

Da der Deckel aber sonst in einem wirklich gutem Zustand ist, werd ich die Ecken wohl gerade dengeln und den Metallwulst der durchs Aufsetzen entstanden ist abfeilen und etwas nacklackieren. Ich finds mit ohne Spoiler stimmiger am VFL.


PS: Schande über mich, wieder von eBay! Allerdings vorher ausführlich mit dem Verkäufer gesprochen, mit Option auf Rücknahme...so gehts dann auch bei eBay......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ? - von derschwen - 09.02.2009, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste