Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kostenabschätzung für Lackierung
#13
ja, schau mal nach so einem Smartrepair-Man .... ansonsten so vorgehen, wie von Duke und Uwe beschrieben ... ich erlaube mir meist noch bei Steinschlägen, nen kleinen Punkt Rostumwandler davor daraufzusetzen ...

das einzige - wie schon gesagt - was Du unbedingt mal angehen solltest, ist der Koti vorn, denn dass sieht nach Rostbefall aus ....

an der A-Säule mit den "Rostradierer" (gibts im Korrosionschutzdepot") ran, dann ein Pünktchen Rostumwandler drauf und dann wie von Duke beschrieben weiter machen ....

hast Du ein Schiebedach ?

Denn irgendwie sollte man versuchen, der A-Säule von oben aus auch von innen noch etwas Hohlraumschutz zukommen zu lassen .... so denn dadurch nicht ein Ablauf des Schiebedachs verstopft wird (Wäre sehr kontra produktiv) ...

Und bis Du nen Smartrepair-Man gefunden hast, einfach etwas Öl oder Wachs auf die Stellen, damit sie nicht das rosten anfangen ...

Gruß
Martin

PS: Für 1200.- kriegst Du nicht mal mehr in Polen ne komplett Lackierung - ich denke, dass ist der Preis nur für die "Lackdusche" und Du musst dann alle Vorarbeiten alleine machen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenabschätzung für Lackierung - von Martin - 16.02.2009, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste