19.02.2009, 08:25
Klar, bei ner Stückzahl von 100 im Vergleich zu 10.000 ist der Kostenaufwand immens, aber ich glaube kaum, dass bei der Anzahl von M20 Motoren die ja immer noch laufen eine derart geringe Stückzahl aufgelegt wird / wurde.
Bin in unserer Firma (die mit den roten Staplern) im Lager beschäftigt, wir versenden ja auch noch einiges an Teilen die noch aus der Zeit stammen, als die Motoren noch nicht von VW-AUDI sondern noch von RENAULT kamen, und anhand unserer Software kann ich auch den Netto Preis ansehen - und auch bei Teilen aus der Eigenproduktion sind die E-Teilpreise relativ gleichgeblieben, Preiserhöhungen stehen ebenfalls abrufbar mit im PC.
Interessant wäre evtl, ob und wie sich der Preis bei den M40 Ölrohren entwickelt hat...
Hab zwar keinen M40 mehr im Fuhrpark, aber es wäre eine Interessante Vergleichsmöglichkeit. Leider hab ich keinen so aktuellen ETK.
Bin in unserer Firma (die mit den roten Staplern) im Lager beschäftigt, wir versenden ja auch noch einiges an Teilen die noch aus der Zeit stammen, als die Motoren noch nicht von VW-AUDI sondern noch von RENAULT kamen, und anhand unserer Software kann ich auch den Netto Preis ansehen - und auch bei Teilen aus der Eigenproduktion sind die E-Teilpreise relativ gleichgeblieben, Preiserhöhungen stehen ebenfalls abrufbar mit im PC.
Interessant wäre evtl, ob und wie sich der Preis bei den M40 Ölrohren entwickelt hat...
Hab zwar keinen M40 mehr im Fuhrpark, aber es wäre eine Interessante Vergleichsmöglichkeit. Leider hab ich keinen so aktuellen ETK.
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
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Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III
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