19.02.2009, 23:41
Zitat:Zitat:Aufgrund der Beschreibung würd ich sagen: Das klingt doch stark nach meinem eta.![]()
Freut mich um so mehr, wenn ich weis: Ausnahmsweise kommt ein originaler, schwarzer Zweitürer mal nicht in die Hände von Todbastlern, sondern an jemanden, der "was gescheites" draus macht!!
Die Karosse ist dieselbe, nur dem Motor stammt aus meinem zweiten Schlachter- ziemlich kompliziert zurzeit aber bis jetzt hab ich noch alles im Blick.
Das Basis ist für einen 86er VFL wirklich gut. Hatte zwar hinten mal ne Delle bei der Heckleuchte und halt die lackierbedürftige Seite aber erstaunlicherweise war Kollega Rost eher fern als im Blech drin. Auch die Hohlräume sehen noch verschont aus. Die kritischen Stellen wie Wagenhebeaufnahmen nur leicht außen Rost. Sonst eigentlich nix.
Endgültige Entscheidung zur Karossenwahl fällt aber erst nächstes Jahr, da der ETA, nachdem als Übergangsauto für meine Freundin hinfällig, nun von meinem Bruder genutzt wird. Zurzeit habe ich ihn mal ansehnlch gemacht. Bilder folgen....
Wenn ich noch weitere Fragen habe, melde ich mich......
Ich würde in jedem Falle den originalen Motor drinlassen!! Alleine schon mal wegen der sog. "Matching numbers".
Und..weniger gelaufen hat der "andere" Motor ja auch nicht!!
Lass ihn original!!
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)