04.03.2009, 21:09
Erstmal danke für die ersten Kommentare.
Bei Gelegenheit kann ich das Lenkrad problemlos ersetzen, standartmäßig muss wohl das 4 Speichen Plastiklenkrad drin gewesen sein, das will ich aber auf keinen Fall. Habe noch 2x M-Tech I und 1x M-Tech II in gutem Zustand, von daher kein Problem. Ausserdem noch einige Momo und Raid Sportlenkräder mit Naben, sowas will ich dem Cabrio aber auf keinen Fall zumuten, deshalb fand ich das Indianapolis eine schöne Kompromisslösung zwischen Sportlichkeit und Schönheit.
Richtig, die Scheinwerferblenden lassen sich ja ruck zuck tauschen, schlimmstenfalls die kompletten Gitter, originale hab ich noch liegen und getauscht sind die ja auch in 2-3 Minuten. Vielleicht schau ich mir den Unterschied am Wochenende mal an.
Mal abwarten, was der Aufbereiter sagt, ist ja ein schon seit über 20 Jahren tätiges Unternehmen und kein 20jähriger der mit ner fixen Geschäftsidee mal eben ein paar Autos sauber macht. Aber die Alternativlösung ist definitiv das Lederzentrum. Kommt halt auf den Preis des Aufbereiters drauf an. Hab mit Lederaufbereitung noch keinerlei Erfahrenung gemacht.
Die Anhängerkupplung ist zwar praktisch aber nunmal eine Starre, und wirklich viel ziehen darf ein e30 ja auch nicht, ausserdem hab ich am e34 ne abnehmbare und die beiden sind nahezu paralell zugelassen. Und durch den EU Führerschein darf ich ja auch nur begrenzt ziehen, von daher ist sie am Cabrio m, E. unnötig.
Werde mal vorher-nachher Bilder machen sobald der Aufbereiter am Werk war...
Gruß
Willy
Bei Gelegenheit kann ich das Lenkrad problemlos ersetzen, standartmäßig muss wohl das 4 Speichen Plastiklenkrad drin gewesen sein, das will ich aber auf keinen Fall. Habe noch 2x M-Tech I und 1x M-Tech II in gutem Zustand, von daher kein Problem. Ausserdem noch einige Momo und Raid Sportlenkräder mit Naben, sowas will ich dem Cabrio aber auf keinen Fall zumuten, deshalb fand ich das Indianapolis eine schöne Kompromisslösung zwischen Sportlichkeit und Schönheit.
Richtig, die Scheinwerferblenden lassen sich ja ruck zuck tauschen, schlimmstenfalls die kompletten Gitter, originale hab ich noch liegen und getauscht sind die ja auch in 2-3 Minuten. Vielleicht schau ich mir den Unterschied am Wochenende mal an.
Mal abwarten, was der Aufbereiter sagt, ist ja ein schon seit über 20 Jahren tätiges Unternehmen und kein 20jähriger der mit ner fixen Geschäftsidee mal eben ein paar Autos sauber macht. Aber die Alternativlösung ist definitiv das Lederzentrum. Kommt halt auf den Preis des Aufbereiters drauf an. Hab mit Lederaufbereitung noch keinerlei Erfahrenung gemacht.
Die Anhängerkupplung ist zwar praktisch aber nunmal eine Starre, und wirklich viel ziehen darf ein e30 ja auch nicht, ausserdem hab ich am e34 ne abnehmbare und die beiden sind nahezu paralell zugelassen. Und durch den EU Führerschein darf ich ja auch nur begrenzt ziehen, von daher ist sie am Cabrio m, E. unnötig.
Werde mal vorher-nachher Bilder machen sobald der Aufbereiter am Werk war...
Gruß
Willy
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III