13.03.2009, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 13:26 von E30-Cabrio-NRW.)
Zitat: Mercedes-Benz Young Classics ist eine Initiative des Bereiches Business Innovation der Daimler AG. Das Business Innovation Team soll Wachstumschancen entlang der gesamten Wertschöpfungskette identifizieren und erschließen. Dabei geht es um ungenutzte Potenziale im Unternehmen und neue Geschäftsideen rund um das heutige Kerngeschäft.Hallo,
was genau möchte uns dieser PR Text mitteilen?! In den allgemeinen Sprachgebrauch übersetzt:
Die Anglizismen sind bereits bis ins Schwabenländle vorgedrungen und die Namenssuche
für diese neue Betriebssparte hat derart lange gedauert, das man den Youngtimerboom
fast verschlafen hätte aber nun wird das Feld von hinten aufgerollt. Da kennt die Gewinn-
maximierung kein Pardon und macht auch vor den hauseigenen Youngtimern nicht halt.
Somit werden die Preise der alternden Sternenkreuzer demnächst spürbar ansteigen,
ebenso deren Ersatzteilpreise.
Gruß Uwe