Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro-Classics 2009 - Fotos, Berichte
#36
Einen frühen 320i Touring in malachitgrün mit beigefarbenem Leder habe ich kürzlich in unserem kleinen Dorf entdeckt.
Alles original und wunderschön erhalten!
Für die Eigentümerin (um die Siebizg) hab ich immer ein Club-Info-Flyer im Handschuhfach liegen. Beim nächsten Treffen vor der örtlichen Backstube drück ich Ihr den in die Hand!!
Dieser grüne Touring wäre ein echtes TOP Exemplar für die nächste Retro Classica (und natürlich für meinen privaten Fuhrpark)

Ferner versuche ich gerade, einen schönen 320i (VfL) von 1987 (aus langjährigem Privatbesitz) mit orig. 107.000km an Land zu ziehen. Smile

Ein absolut originales Auto. Leider in einer, am Markt eher unbeliebten Farbkombination: Traurig

zweitürig, diamantschwarzmetallic/Shadowline und mit M-Technik Sportpaket. Haare zu Berge:
Der originale Frontspoiler ist aber schon vor längerem einem Parkrempler zum Opfer gefallen und leider gegen einen von Alpina ersetzt worden.

So ein Scheiss aber auch!! Achtung, Ironie

Falls das hinhaut, werd ich den kleinen Sixpack noch mal konsequent schön machen und dann den Sommer hindurch etwas auf Langstrecke bewegen. Da der Wagen in den letzten zehn Jahren durchschnittlich nur noch max. 3.000km pro Jahr gefahren wurde, hat er das bitter nötig!

Hoffen wir mal, das die gute Dame auch was bei mir kaufen wird. Dann....würd ich ihn in Zahlung nehmen und unser Club hätte für die näxte Retro Classica einen 1a Kandidaten!!


"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Retro-Classics 2009 - Fotos, Berichte - von punkrentner - 20.03.2009, 00:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste