Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einige kleinere Reparaturen an meinem 315...
#4
...und weiter geht's....

2. elektrische Fensterheber

Hatte ich Anfang der Neunziger mal nachgerüstet. Dröhnendes und schepperndes Teufelszeug, welches auf die Türpappe draufgeschraubt wird. Interessanterweise war das Ding mit Schaltern versehen, die denen des E30 so sehr ähnelten, dass ich die Original E30-Schalter stattdessen anschließen konnte - mit Beleuchtung. Dennoch: unter'm Strich hat's nix getaugt, hab's daher wieder ausgebaut. Seitdem in jeder Türpappe vier Löcher vom Schrauben....

Problem: Original eFH gab's im E21 nicht.

Frage: Kann man die eFH des E30 im E21 einbauen? Oder gibt's 'ne andere sinnvolle Möglichkeit? Ich würde mir dann neue Türpappen in mein gutes Stück (den BMW!!!) reinmachen - in der Hoffung, diese vielleicht sogar ohne Loch für die Fensterkurbel zu bekommen. Falls doch Loch, dann mach ich mir eben 'nen hoffentlich passenden Stopfen drauf - hatte der letzte 6er ja auch.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einige kleinere Reparaturen an meinem 315... - von Kai600 - 07.08.2005, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste