Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einige kleinere Reparaturen an meinem 315...
#9
Danke, Ralf.

@ eFH: Werde mir das in.pro Angebot mal anschaun.

@ SD: Nun ja, es soll halt schon dieser eine E21 sein, weil von Anbeginn in Familienbesitz....

Zitat:Was die Fensterheber angeht: Die einzig wirklich taugliche Lösung heißt von Hand kurbeln. Der Wagen war nie für Teufelszeug wie elektrisches Schiebedach und elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung gedacht. Reinfrickeln kann man natürlich alles, aber so richtig professionell wird das nie. Wenn schon unbedingt elektrische Fensterheber rein müssen, schau' Dir mal die von in.pro an, die sollen angeblich passen.

Naja, und der Aufwand zum Nachrüsten eines Schiebedaches scheint mir nicht ganz zu lohnen, dann solltest Du besser einfach einen anderen E21 kaufen, der ein Schiebedach hat und fertig ...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einige kleinere Reparaturen an meinem 315... - von Kai600 - 08.08.2005, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste