Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Wenn das mal nicht in die Hose geht...:
#4
Der Wagen steht in Hameln!! Herrje!

Da wäre es doch für alle kaufinteressierten Forenmitglieder prima, wenn unser aller Lutz den mal beäugen würde. Zwinker

Und ja, ich denke, er bringt die 2.600 € Sonne

Dieses Auto ist halt nicht "billig", sondern real preiswert und somit mehr was für den vernunftorientierten Käufer, welcher einen soliden und seriösen Wagen einem runtergewirtschafteten mobile.de -Bastelschrott ala "billiger, schwarzer 325i M-Technik für 1.350.-€ vorzieht!

Auch wenn der Wagen gleich vier ungeliebte Attribute (320i, Viertürig, NfL und mit Automatik) auf sich vereint, wird man mittlerweile ein Fahrzeug in diesem Zustand nicht mehr ohne weiteres finden.

Den vier genannten, verkaufstechnischen Negativattributen(was ja auch nicht zwangsweise gleich für alle Kunden ein Minus darstellt. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker) entgegen stehen eine glaubhafte und real belegbare Historie, der Zustand als solches und der fünfstellige Zählerstand entgegen.

Und ich würde mich freuen, wenn der Retter dieses e30 mit ein paar Euros Ostertaschengeld belohnt werden würde.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Wenn das mal nicht in die Hose geht...: - von punkrentner - 09.04.2009, 14:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste