Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs.
#8
Zitat:Ich finde das Fahrzeug ganz schmackhaft, auch wenn es kein Leder hat und die Fussmatten ein absolutes NO-GO sind.

Verwirrt Hä? Die "Fußmatten" sind doch in wenigen Sekunden rausgenommen und entsorgt! Es handelt sich hier - dem Aussehen nach - um selbstzugeschnittene Teppichreste. Ich wette mal, dass darunter pico-bello erhaltene originale Velours-Fußmatten in beige zu finden sind, die der Besitzer bestimmt schützen wollte. Der Gesamtzustand des Fahrzeuges spricht dafür.

Wenn überhaupt, ist der beige Stoff ein echtes "No-Go". Alle Achtung zwar davor, dass er nach zwanzig Jahren immer noch so aussieht wie neu, aber im Cabrio ... beige Stoffbezüge und Türverkleidungen ... No!

Der Preis für das Fahrzeug ist zweifelsohne am obersten Ende, was für ein derartiges Fahrzeug gerechtfertigt wäre, aber nur, wenn es mit einer Lederausstattung im entsprechenden Zustand bestückt wäre und wenn noch ein paar weitere Gimmicks verbaut wären, allen voran ein M-Tech Fahrwerk. Aber so muss der Besitzer im Preis in meinen Augen mindestens so weit runter, als dass man das Auto mit dem Geld noch komplett beledern kann.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs. - von Anderl - 14.04.2009, 23:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste